Morgenstimmung am Plessenteich

In den letzten Tagen habe ich mich dazu entschieden, des Öfteren mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Glücklicherweise hatte ich genau heute eine Kamera dabei und war gerade richtig unterwegs, um diese tolle Morgenstimmung am Plessenteich einzufangen. Wie in der Ulmer Gegend häufig zu sehen, so gab es auch heute etwas Bodennebel. Dies hat die Stimmung zusätzlich unterstützt. Auf dem Bild unten seht Ihr vielleicht was ich meine. Fotografiert habe ich aus der Hand, da ich keine Stativ dabei hatte. Es war aber genügend Licht vorhanden.

Morgenstimmung am Plessenteich

Der für die Ulmer Region so typische Frühnebel verleiht diesem Frühsommer-Morgen seine besondere Stimmung.

Andreas Sebald

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter und immer wieder von neuem staunender Naturliebhaber. Aus dieser Leidenschaft haben sich im Laufe der Jahre meine beiden Hobbies entwickelt, das Wandern und die Naturfotografie. Diesen beiden Themen ist auch mein Internet-Auftritt gewidmet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.