Mitglied bei 500px

Von nun an bin ich Mitglied bei 500px. Dort werde ich zukünftig eine größer werdende Auswahl meiner Werke einbringen. Nach drei Jahren fühle ich, dass es an der Zeit ist mit meinen Bildern vermehrt in die Öffentlichkeit zu gehen. Mein erstes eingestelltes Bild ist ein weiblicher Glänzender Blütenprachtkäfer (Anthaxia nitidula), der zu Besuch auf einer Margerite im Garten meines Vaters weilt. Zu meiner völligen Überraschung bekomme ich schon Sekunden nach dem Einstellen die ersten positiven Bewertungen. Ein schöner Beginn!

Der Glänzende Blütenprachtkäfer

Ein Weibchen des Glänzenden Blütenprachtkäfers (Anthaxia nitidula)

Andreas Sebald

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter und immer wieder von neuem staunender Naturliebhaber. Aus dieser Leidenschaft haben sich im Laufe der Jahre meine beiden Hobbies entwickelt, das Wandern und die Naturfotografie. Diesen beiden Themen ist auch mein Internet-Auftritt gewidmet.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.